Professor sucht Heim für seine Kinder und Bücher

bis 2.000 €
ab 120 m²
ab 250 m²
ab sofort
Haus zum Kauf
 Berlin, Stadt

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener, 2 Kinder

Anzahl der Kinder
2

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Balkon / Terrasse
Garten / -mitnutzung
Gäste-WC

Objekt-Typen
Bauernhaus - Einfamilienhaus - Landhaus - Stadthaus - Bungalow - Doppelhaushälfte

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
4

Über mich/uns

Wir suchen einen Platz, an dem wir ankommen können und uns als Familie einfach zu Hause fühlen. Ich möchte mich gerne in einem Haus in Berlin niederlassen. Der Bezirk ist dabei erst einmal zweitrangig. Als Ur-Berliner mit Familie in Ost und West schon seit Generationen, suchen wir einen Ort mit Garten und Ruhe, der dennoch gut angebunden ist. 

Vielen Dank!