Traumhaus in ruhiger Lage gesucht

bis 200.000 €
ab 130 m²
ab 500 m²
ab sofort
Haus zum Kauf
 Hameln Springe Rehburg-Loccum Minden Neustadt am Rübenberge Bückeburg Bad Münder am Deister

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

gewünschte Anforderungen

Bad mit Fenster
Einbauküche (EBK)
Garten / -mitnutzung
Haustiere erlaubt
Zentralheizung

Objekt-Typ
Mehrfamilienhaus

Zustand
renovierungsbedürftig

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
6

Über mich/uns

Wir suchen (Angaben sind nicht in Stein gemeißelt): 

Ein Haus/ Resthof, gerne mit Nebengebäuden (alten Stallungen).

Mit Garten, Grundstück, gerne auch alter (Obst)-baumbestand.

Freistehend oder zumindest mit hundert Metern Abstand zu den Nachbarn.

Gerne ruhige, ländliche, abgelegene Lage.

Infrastruktur muss nicht toll sein, aber S-Bahnanschluss in 20km Umkreis wäre toll.

Gerne ein altes Haus, es darf auch einiges dran gemacht werden müssen, insofern mindestens 3 Räume sofort bewohnbar sind.

Wir suchen ab 130qm. Es darf aber auch gerne größer sein, mit Option auf Ferienwohnung etc.

Grundstück ab 500qm wäre sinnvoll.

Preis maximal 250000 €.

Zu uns:

Ehepaar (Ingenieur für Elektrotechnik und Tierärztin) sucht ruhiges Fleckchen Erde, um zu entspannen.