WG-Zimmer für ein Jahr in München gesucht

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 600 €
ab 10 m²
ab sofort
WG-Zimmer zur Miete
 München (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
unter 500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Auszubildende(r)

Arbeitsvertrag
k.A.

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Einbauküche (EBK)
möbliert / teilmöbliert
WG geeignet

Zustand
gepflegt

gewünschte Mietlänge
befristet ab Sofort bis Oktober/ November 2021

Über mich/uns

Liebe Interessenten,

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Nach München hat es mich gezogen, weil meine Mutter hier geboren und aufgewachsen ist und ich seither viel Zeit hier verbracht habe.

Ich bin ich dabei Praktika zu machen und fange ab Januar eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin an, um mich im nächsten Jahr für Medizin zu bewerben.

Ich bin offen, ordentlich und rücksichtsvoll und suche in einer Wg nicht nur einen Ort zum Leben, sondern auch nette Leute, die auf deiner einen Seite die gegenseitige Privatsphäre respektieren, aber auch eine Gemeinschaft bilden. Ich freue mich auf gemeinsame Abende ggf. mit einem Glas Wein und mal was zu unternehmen, werde aber selber durch meine Aktivitäten gut beschäftigt sein. 

Bisher ist mein Aufenthalt hier auf ein Jahr beschränkt, je nachdem wo ich meinen Studienplatz bekomme kann es auch sein, dass ich länger bleibe, wenn möglich.

Ich würde mich freuen dich/ euch und eure WG persönlich kennenzulernen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung!


Lg Laetitia