Suche ruhig gelegene Wohnung mit modernem Trittschallschutz

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 700 €
ab 45 m²
ab 1
Flexibel
Wohnung zur Miete
 Aachen

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
3.000 - 3.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Selbstständige(r)

Beruf
Webentwickler

beschäftigt seit
2016

Arbeitsvertrag
k.A.

Umzugsgrund
Die Studentenzeiten sind vorbei und ich suche nach einer ruhigeren Lage und etwas mehr Platz. Aktuell bin ich von fehlendem Trittschallschutz geplagt und wache auf, sobald eine Gabel runterfällt (kein Witz...)

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Balkon / Terrasse
Keller / -anteil
Etagenheizung
Fußbodenheizung
Kachelofen/offener Kamin
Luft-/Wasser-Wärmepumpe
Zentralheizung

Objekt-Typen
Apartment - Attikawohnung - Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Galeriewohnung - Hochpaterre - Maisonette - Souterrainwohnung - Terrassenwohnung

Zustand
saniert

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
1

Über mich/uns

Die Studentenzeiten sind vorbei und ich suche nach einer ruhigeren Lage und etwas mehr Platz. Ich würde alleine einziehen, bin 31 Jahre alt und seit 4 Jahren berufstätig, Nichtraucher, mag keine Parties und bin gegen Haustiere. Was soll da schon schief gehen? :D

Als freier Webentwickler arbeite ich vorallem in der Pandemie sehr viel von zu Hause. Daher ist mir wichtig, dass das Objekt zu Nachbar-Häusern und -Wohnungen modern abgeschirmt ist, sodass man nicht jeden Stift fallen hören kann.

Notwendig:

  • Spülmaschinen-Anschluss
  • Kellerabteil oder -raum

Wäre schön zu haben:

  • Viel natürliches Licht von draussen / hohe Fenster
  • eine offene Wohnküche mit Verbindung zum Wohnzimmer
  • ein Balkon / Terasse

Ich freue mich auf Angebote :)

0173 522 00 31


Vielen Dank & liebste Grüße,

René Eschke