Junges Manager Pärchen sucht moderne 3-Zimmer-Wohnung im Herzen Münchens

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.600 €
ab 65 m²
ab 3
01.03.2021
Wohnung zur Miete
 München

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
über 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Angestellte(r)

Beruf
Teamlead Learning & Development (Personalentwicklung), Recruiting Manager (Personalvermittlung)

beschäftigt seit
09/17, 07/19

Arbeitsvertrag
unbefristet, unbefristet

Umzugsgrund
Zusammenzug mit Partner

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Keller / -anteil
Fußbodenheizung
Zentralheizung

Objekt-Typen
Apartment - Dachgeschoss - Etagenwohnung - Galeriewohnung - Loft/Studio/Atelier - Maisonette - Penthouse - Terrassenwohnung

Zustand
modernisiert

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Liebe Vermieter,

wir, Jacqueline und Bernic, sind seit 2017 bzw. 2011 in München und wollen jetzt in unserer Wahlheimat unser erstes gemeinsames Heim beziehen. Da wir beide im Lehel arbeiten, suchen wir eine zentrumsnahe Wohnung. Ein drittes Zimmer ist aufgrund regelmäßiger Home-Office Arbeit gewünscht. Wir befinden uns beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem Unternehmen, dessen Branche auch in Corona-Zeiten krisensicher ist. Wir sind beide Nicht-Raucher und haben keine Haustiere. 

Abseits unserer Arbeit machen wir beide gerne Sport und reisen gerne (wenn es die Umstände zulassen).  

Unser Wunsch-Objekt verfügt über einen Tiefgaragenstellplatz (kein Duplex), einen Balkon / Dachterrasse, einen Waschmaschinenanschluss, ein Kellerabteil, helle Räume, mindestens drei Zimmer und befindet sich bestenfalls nicht im Erdgeschoss. 

Wir befinden uns aktuell beide in unbefristeten Mietverhältnissen in Laim bzw. Forstenried. Unsere Kündigungsfristen betragen jeweils drei Monate, weshalb ein Einzugstermin ab März/April 2021 realistisch ist.

Dies als kurzes Entrée. Wir freuen uns, Ihnen persönlich mehr über uns zu erzählen. 

Liebe Grüße

Jacqueline und Bernic