Suchen ruhige Eigentumswohnung, 3 Zi., Kü. Bad und Gäste-WC

bis 250.000 €
ab 90 m²
ab 3
10/2021
Wohnung zum Kauf
 Hanau

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
barrierefrei
Gäste-WC
Keller / -anteil
Seniorengerecht
Etagenheizung

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Hochpaterre - Terrassenwohnung

Zustand
Erstbezug nach Sanierung

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Jungrentnerehepaar sucht ruhige ETW in einer ordentlichen und sauberen WEG. Sollte es eine Etagenwohnung sein, wäre ein Aufzug wichtig. Wir sind ein ordentliches Rentnerehepaar, welches zur Enkelbetreuung vorzugsweise nach Hanau-Steinheim ziehen möchte. Wir suchen auch eine ruhige Wohnlage, also nicht direkt an Autobahn oder Hauptstraße gelegen. Wichtig sind uns mindestens 90 höchstens 120 qm Wohnfläche. Ein Gäste WC und ein Gästezimmer sollte vorhanden sein. Voraussetzung sind auch ein schöner Balkon oder eine Terrasse. Eine Speisekammer oder ein großer Keller würden wir bevorzugen. Wir benötigen keine Badewanne sondern wünschen uns eine Dusche. Sollte beides vorhanden sein, ist es auch in Ordnung. Wir sind freundliche und aufgeschlossene Bewohner und freuen uns auf entsprechende Angebote. Klein-Auheim bzw, max. 10 km von Steinheim entfernt wäre auch noch möglich.Frühester Kauftermin Oktober 2021, es kann aber auch Anfang 2022 sein.