Wohlfühlplatz zum Leben gesucht

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.100 €
ab 100 m²
ab 4
01.04.2020
Wohnung zur Miete
 Rohrdorf

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene, 2 Kinder

Nettohaushalts­einkommen
3.500 - 4.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Angestellte(r)

Beruf
IT Techniker, Buchhalterin

beschäftigt seit
2013, 2012

Arbeitsvertrag
unbefristet, unbefristet

Anzahl der Kinder
2

Alter der Kinder im Bereich
zwischen 2 und 7

Umzugsgrund
Ortswechsel gewünscht

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Dusche
Balkon / Terrasse
Einbauküche (EBK)
Garten / -mitnutzung
Etagenheizung
Fußbodenheizung
Kachelofen/offener Kamin
Luft-/Wasser-Wärmepumpe
Zentralheizung

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Hochpaterre - Maisonette - Sonstige Wohnung - Terrassenwohnung

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
4

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Wir suchen ab ca. Mitte 2021 eine Wohnung o. ein kleines Haus zur Miete im Raum Prien, Aschau, Frasdorf, Rohrdorf.

Uns zieht es nach vielen Jahren in München aufs Land (zurück). Wir wünschen uns einen Ort an dem wir uns zu Hause fühlen. Der muss nicht unbedingt neu und schick sein - es darf auch Ecken und Kanten haben. Schön wäre eine Terrasse oder Garten zur Mitbenutzung. 

Mein Mann und ich arbeiten beide in Festanstellung - in unserer aktuellen Wohnung sind wir seit 13 Jahren verlässliche Mieter. 

Unser großer Sohn (sieben Jahre) ist aufgrund einer neurologischen Vorerkrankung körperlich beeinträchtigt und idealerweise soll er ab Herbst in die Förderschule des HPZ Aschau gehen. Wir suchen daher in einem Radius von maximal 15 km um Aschau. 

Wenn Sie etwas Passendes wissen, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme. Gerne erzählen wir dann mehr über uns.