Suche kleines EFH ab 70m² Wfl. mit kleinem Garten für mich und meine Haustiere zur Miete

Icon HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 600 €
ab 70 m²
ab 200 m²
ab sofort
Haus zur Miete
 Werneuchen Ahrensfelde Bernau bei Berlin Blumberg Schwanebeck Mühlenbeck Neuenhagen Schöneiche Malchow Rüdersdorf

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
2.000 - 2.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Tierschutzberaterin

beschäftigt seit
2005

Arbeitsvertrag
unbefristet

Angaben zu Haustieren
2 Hunde, 2 Katzen

Umzugsgrund
Anmeldung Eigenbedarf für Miethaus

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Einliegerwohnung
Garten / -mitnutzung
Haustiere erlaubt

Objekt-Typen
Bauernhaus - Bungalow - Doppelhaus - Doppelhaushälfte - Einfamilienhaus - Gartenhaus - Herrenhaus - Landhaus - Reetdachhaus - Reiheneckhaus - Reihenendhaus - Reihenmittelhaus - Sonstiges Haus - Stadthaus - Zweifamilienhaus

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Über mich/uns

Liebe Vermieter,

ich suche für mich, für meine beiden Hunde und meine beiden Katzen ein kleines Häuschen mit Garten, zur Miete, mit unbefristeter Mietdauer. Leider wurde für mein jetziges Haus, nach Eigentümerwechsel, Eigenbedarf angemeldet, so dass ich mich mit Wehmut im Herzen neu orientieren muss.

Ich arbeite seit 16 Jahren in einem Betrieb, habe ein sicheres Einkommen, bin fleißig, ordentlich, sauber, handwerklich begabt und liebe Natur und Garten. Mit mir leben zwei sehr gehorsame und gut erzogene Hunde sowie meine beiden Stubenkatzen. Meine Hunde nehme ich täglich mit zur Arbeit, so dass sie nicht alleine zu Hause bleiben müssen, obwohl sie dies gut können.

Ich kenne die Sorge gegenüber Mietern mit Haustieren und ja, leider ist diese auch ab und an begründet, aber eben nicht immer. Gerne können Sie sich ein Bild von mir, meinen Hunden und meinen jetzigen Wohnverhältnissen machen, ich würde mich freuen, als Ihr neuer Mieter eine Chance zu erhalten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und sende viele liebe Grüße

Ihre neue Mieterin :-)