Promovierte Biologin sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Rodgau

Icon keine HaustiereIcon RaucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 900 €
ab 55 m²
ab 2
01.06.2021
Wohnung zur Miete
 Rodgau

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
3.500 - 4.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Regulatory Affairs Manager

beschäftigt seit
01.07.2021

Arbeitsvertrag
unbefristet

Umzugsgrund
Beruflich

gewünschte Anforderungen

Einbauküche (EBK)
Etagenheizung
Fußbodenheizung
Luft-/Wasser-Wärmepumpe
Zentralheizung

Objekt-Typen
Apartment - Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Sehr geehrte Damen undHerren,

ich suche spätestens zum01.07.2021 eine Wohnung in Rodgau. Ich bin promovierte Biologin (45 Jahre alt)und arbeite demnächst als Senior Regulatory Affairs Managerin in einemunbefristeten Arbeitsverhältnis in Rodgau. Daher suche ich für mich (ledig,keine Haustiere) eine neue Wohnung. Gerne Rodgau-Dudenhofen, Nieder-Roden oder Jügesheim.Die Wohnung sollte ruhig sein, mind. 2 Zimmer haben und eine Küche zur Übernahme.

Mit freundlichen Grüßen,Dr. Inka Gallitz