Scheune, Werkstatt, Garage, Fabrik, Häuschen oder Resthof zum Umrüsten auf Wohnung gesucht... Luft im Loft atmen oder aus Scheune schauen oder in Werkstatt werken...

bis 900.005 €
ab 60 m²
ab 300 m²
ab sofort
sonstige Immobilie zum Kauf
 Rhein-Sieg-Kreis (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

gewünschte Anforderungen


Objekt-Typen
Atelier - Bauernhof - Gastronomie und Wohnung - Halle - Industrieanlage - Industriehalle - Lager - Lagerflächen - private Lagerfläche - Scheune - Sonstige Immobilien - Sonstige Landwirtschaftsimmobilien - Weingut - Werkstatt

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Liebe Immobilienbesitzerin, lieber Immobilienbesitzer,

ich suche ein neues Zuhause - ein Häuschen oder eine alte Scheune, Werkstatt, Garage, Fabriko.ä. zum Renovieren, Sanieren oder um direkt einzuziehen. Kleiner als 60 m² sollte esnicht sein, gerne um die 80 - 100 m², falls größer, dann teile ich es einfach auf und vermiete einen Part.Der Preis kann entsprechend variieren (auch abhängig vom Zustand)… EinBaugrundstück passt ebenfalls. Ich träume von einemhellen, ruhigen Zuhause „mit Seele“, wo ich im Garten wühlen oder mit netten Nachbarnund Freunden auf der Terrasse Kaffee trinken kann. Eine schöne Aussicht wäre dasPünktchen auf dem „i“… dazu werde ich mein jetztiges Haus, das mir nach Auszug meiner Kinder zu groß wird, verkaufen. Ein ganz normales, süßes Häuschen passt auch.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht ;-)

Ihnen alles Gute, liebe Grüße, Ute F.