WG, Zimmer von privat

Icon keine HaustiereIcon RaucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 300 €
ab 30 m²
k.A.
20.06.2021
WG-Zimmer zur Miete
 Cottbus, Stadt (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
1.500 - 2.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Arbeiter(in)

Beruf
Sicherheitsfachkraft

beschäftigt seit
2020

Arbeitsvertrag
unbefristet

gewünschte Anforderungen

Einbauküche (EBK)
möbliert / teilmöbliert
Zentralheizung

Zustand
Altbau

Qualität
Einfach

gewünschte Mietlänge
unbefristet

Über mich/uns

ich bin ein 63 Mann. Gelernt habe ich den Beruf als Elektriker, später qualifizierte ich mich zum Altenpflegehelfer/ Hauswirtschaftler. Jetzige Tätigkeit Sicherheitsfachkraft. Meine Hobbys sind kochen und backen. Ich bin sehr tierlieb und naturverbunden. Ich lese sehr gern und genieße mit dem Fahrrad gern die Umgebung, Suche auf diesem Weg ein Zimmer, wenn möglich möbliert oder teilmöbliert. Hilfe im Haushalt und pünktliche Mietzahlung ist selbstverständlich.