Lebenstraum Nordsee

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 500 €
ab 50 m²
ab 2
Herbst
Wohnung zur Miete
 Nordfriesland (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
1.000 - 1.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Rentner(in)

Erwerbstätigkeit
freiberufliche Autorin

Arbeitsvertrag
k.A.

Umzugsgrund
Ortswechsel

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Balkon / Terrasse
Einbauküche (EBK)
Keller / -anteil
Zentralheizung

Objekt-Typ
Etagenwohnung

Zustand
saniert

Qualität
Gehoben

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Gesamtenergie­bedarf
2

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Ich bin 69 J. , NR, Heilpraktikerin a.D.-freiberufliche Autorin , Dozentin und arbeite noch im Standby im Homeoffice. Die Nordsee ist seit meiner Kindheit , meine große Liebe, Lebensfreude und Quelle der Gesundheit. Jetzt möchte ich mir in meinem Ruhestand den Lebenstraum erfüllen und den Rest meines Lebens , in einer gemütlichen, ruhige  2-3 Z., ab 1. EG, mit EBK, Balkon, Keller o. Abstellraum, Stellplatz o. Carport, WLAN/bzw. Internet Möglichkeit, im Küstennahen Bereich geniessen. Ich bin die ideale Mieterin, ruhig, beständig und komplett Schuldenfrei. In meiner jetzigen Wohnung lebe ich seit 2010 im Oberallgäu, doch fühle ich mir hier zunehmend deplatziert. Da mein Herz , jeden Tag mehr , sich nach Wellen, Möwen Wind und Nordsee sehnt. Ich wünsche es mir von ganzem Herzen!!!!

Ich weiß, dass ein Umzug von Süd nach Nord eine große Herausforderung darstellt, doch dieser stelle ich mich mit vollen Herzen und all meiner Kraft.