Dipl.-Soziologin, die als Vermittlungscoach arbeitet, sucht ein Zuhause in dem ihr Herz aufblühen kann

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 600 €
ab 50 m²
ab 2
ab sofort
Wohnung zur Miete
 Frankfurt am Main

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
1.000 - 1.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Vermittlungscoach

beschäftigt seit
21.07.2021

Arbeitsvertrag
befristet

Wohnberechtigungsschein (WBS)
vorhanden

Umzugsgrund
Auszug aus Wohngemeinschaft. Suche nach eigener Wohlfühloase

gewünschte Anforderungen

Balkon / Terrasse

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Hallo, 

ich bin 36 Jahre, Dipl.-Soz. und arbeite bei der gpe inFrankfurt. Meine Eltern unterstützen mich, wenn es mal nötig ist. Da ich aus meiner Wohngemeinschaft ausziehen möchte, weil ich mich nach mehr Ruhe sehne, suche ich nach einer Wohnung, in die ich Zeit, Geld und Liebe investieren kann. Ich bin flexibel undunkompliziert was das Leben und den Einzug betrifft!

Bitte kontaktieren Sie mich unter 01788497763

Vielen Dank

MfG

Fabienne Wiluda