Arzt sucht für seine total nette Tochter ;-)

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.400 €
ab 40 m²
ab 2
ab sofort
Wohnung zur Miete
 Hamburg, Freie und Hansestadt (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
3.500 - 4.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Studierende(r)

Erwerbstätigkeit
Werksstudentin

beschäftigt seit
2018

Arbeitsvertrag
unbefristet

Umzugsgrund
Ortswechsel gewünscht

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Balkon / Terrasse
Einbauküche (EBK)

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Ich suche für meine Tochter Anne Kühl, die nach Ihrem Abschluss in BWL (Class of Exellence der Universität Wien 2016) nun ihr Medizinstudium an der Uni München beendet hat, und sich im Promotionssemester befindet, eine Wohnung in schöner Lage in Hamburg (und bin als Kieler nicht leicht zu beeindrucken ;-)). Vorzugsweise in Winterhude, Eppendorf, Uhlenhorst oder Hohe-Luft, aber Haupsache zentral.


Anne verfügt über ein regelmässiges Einkommen von ca. 2000 Euro netto (Mieteinnahmen aus eigener ETW in Düsseldorf sowie Zahlungen der Eltern ) sowie eine 50%ige Beteiligung an unserem "Familien-Immobilienfond" (Dres. Kühl Immo GbR) . Hieraus ergeben sich durch monatliche Ausschüttungen weitere Einkünfte von etwa 2000 Euro monatlich. Dazu ist sie total nett, gut erzogen, und als Immobilienbesitzerin die ideale Mieterin. Ich würde sie jedenfalls sofort hier in Düsseldorf in eine unserer Wohnungen ziehen lassen ;-).


Im Zweifelsfall würde ich (oder Annes Mutter, Frau Dr. Kühl) für die Mietzahlungen bürgen, wenn es die Angelegenheit vereinfacht. 


Der Gesamtpreis sollte 1600 Euro nicht übersteigen. 


Über eine Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter 0172.2473777, oder per Mail an  dr_kuehl@web.de würde ich mich freuen. 


Dr. Joachim Kühl (www.dr-kuehl.de; www.joachimkuehl.de)