Mietwohnung in Berlin gesucht

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.200 €
ab 60 m²
ab 2
Flexibel
Wohnung zur Miete
 Berlin

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
4.000 - 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Softwareentwickler / Tech Lead

beschäftigt seit
2010

Arbeitsvertrag
unbefristet

Umzugsgrund
Wunsch nach größerer Wohnung

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Dusche
Balkon / Terrasse
Keller / -anteil

Zustand
Altbau

Qualität
egal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Hallo :)

mein Name ist Elias und ich wohne aktuell seit etwa 5 Jahren in Berlin / Kreuzberg. Davor habe ich in München gelebt und gearbeitet. Da ich nun schon lange fest im Berufsleben bin, möchte ich alleine Wohnen und von unserem Büro in Kreuzberg aus arbeiten. Ich bin aktuell als Mitgründer und Tech Lead bei einem Software Unternehmen angestellt.

Warum bin ich der richtige Kandidat:

- Ich verdiene überdurchschnittlich gut (durchschnittlich etwa 100.000 Euro im Jahr).

- Ich habe einen sehr guten und sicheren Job in einer sicheren Branche in der ich über 14 Jahre Erfahrung habe.

- Ich bin flexibel bezüglich Einzugsdatum.

Als Unterlagen bringe ich mit: Schufa Bescheid, Einkommensnachweise und Mietzahlungen.

Liebe Grüße,

Elias