3-Zimmer-Wohnung gesucht

bis 400.000 €
ab 60 m²
ab 3
ab sofort
Wohnung zum Kauf
 Karlsruhe, Stadtkreis (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Fußbodenheizung
Zentralheizung

Objekt-Typen
Apartment - Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Maisonette - Penthouse - Sonstige Wohnung - Terrassenwohnung

Zustand
egal

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
3

Über mich/uns

Ich suche eine praktisch geschnittene, eher ruhige Wohnung im Raum Karlsruhe mit 3 oder 4 Zimmern, zunächst für meine Eltern (70). Die Wohnung sollte nicht sanierungs- oder renovierungsbedürftig sein. Es wäre gut, wenn per Fernwärme geheizt werden kann, Gas- oder Ölheizung sollte nicht älter als zehn Jahre sein. Mit Aufzug jede, sonst maximal 2. Etage. Die Wohnung sollte ein Tageslichtbad haben, idealerweise mit Dusche und Badewanne, toll wäre ein zusätzliches Gäste-WC. Ein Balkon wäre wünschenswert, idealerweise mit Blick in ein bisschen Grün. Küche kann, muss aber nicht vorhanden sein. Gut wäre eine Parkmöglichkeit in der Nähe.