Wir suchen ein ruhiges Haus zum wohlfühlen

Icon HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.350 €
ab 120 m²
ab 200 m²
01.02.2022
Haus zur Miete
 Eutin Lübeck Plön Neumünster Bad Segeberg Neustadt in Holstein Lütjenburg Schönberg (Holstein) Ratzeburg Grevesmühlen

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
4.000 - 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Rentner(in)

Beruf / Erwerbstätigkeit
Sales Manager, -

beschäftigt seit
01.10.2020, -

Arbeitsvertrag
unbefristet, -

Angaben zu Haustieren
2 Kater

Umzugsgrund
Ortswechsel gewünscht

gewünschte Anforderungen


Objekt-Typen
Bauernhaus - Doppelhaus - Doppelhaushälfte - Einfamilienhaus - Landhaus - Reetdachhaus - Reiheneckhaus - Reihenendhaus

Zustand
egal

Qualität
egal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
4

Über mich/uns

Guten Tag, 

ich suche für mich (40J) und meine Mutter (67J) ein schönes ruhiges Haus in Schlewsig-Holstein.

Am liebsten wäre uns ein freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und mit mindestens 4 Zimmern.

Gebürtig komme ich aus dem Rheinland, meine Mutter ist in den 70ziger Jahren zum studieren nach Köln gezogen. Sie kommt gebürtig aus Oldenburg und deshalb möchten wir nun zurück in den schönen Norden.

Ich bin im Vertrieb tätig und dauerhaft im Home-Office. Bereits vor Corona wurde bei meinem Arbeitgeber Home-Offce angeboten, damals noch in Kombination mit Außendienst. Falls wir den Außendienst unerwarteter Weise doch wieder aufnehmen wollen, werde ich dann den kompletten Norden übernehmen. Meine Mutter ist bereits in Rente und genießt ihren Ruhestand. Daher ist es uns endlich möglich wieder zurück in den Norden zu ziehen.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen, kurzfrisitge Besichtigungstermine sind auch kein Problem.

Beste Grüße

Sonja und Karin