2 Familien suchen ein Baugrundstück für Doppelhaus

bis 350.000 €
k.A.
ab sofort
Grundstück zum Kauf
 Glienicke /Nordbahn Birkenwerder Hohen Neuendorf Mühlenbeck Schildow Hennigsdorf Leegebruch Velten Schönfließ

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
4 Erwachsene, 2 Kinder

Anzahl der Kinder
2

gewünschte Anforderungen


Objekt-Typ
Baugrundstück

Über mich/uns

Wir sind für unsere kleinen Familien auf der Suche nach einem Grundstück, auf dem man ein Doppelhaus mit einer Grundfläche von mind. 150 qm errichten darf (2-2,5 geschossig).

Zu der einen Familie gehören die Eltern Alina und Sascha mit ihrem 3 jährigen Sohn Finn und den 2 Katzen Milly und Karlchen.

Die andere Familie sind sehr gute Freunde von den Dreien und besteht aus den Eltern Fine und Ralf, der noch 2 jährigen Leonie und der Katze Popel.

Notwendige Medien wie Strom, (Ab)Wasser, Gas und Internet sollten zumindest strassenseitig anliegen.

Wir haben uns noch nicht für ein Bauunternehmen oder Bauträger, sodass wir da noch keine Einschränkungen haben.