Sehr geehrter vermieter sehr geehrter wohnungs haus anbieter wir sind nicht anspruchsvoll ich bin Witwe und bezahle meine miete selber meine tòchter sind volljàhrig meine jùngste Tochter ist arbeitssuchend und am 16 januar mama geworden meinen schwieger

Icon HaustiereIcon RaucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 538 €
ab 110 m²
ab 90 m²
ab sofort
Haus zur Miete
 Waldbröl

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
5 Erwachsene, 1 Kind

Nettohaushalts­einkommen
500 - 1.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, -

Beschäftigungs­status
Rentner(in), Arbeitssuchende(r)

Erwerbstätigkeit / erlernter Beruf
-, Keine

beschäftigt seit
-, Keine

Arbeitsvertrag
k.A., k.A.

Anzahl des Kindes
1

Wohnberechtigungsschein (WBS)
vorhanden

Angaben zu Haustieren
2 huskys

Umzugsgrund
Sehr geehrter vermieter ich bin Witwe jedoch ist die miete gesichert weil ich die miete aus meiner eigenen tasche zahle wir sind 5 personen die anderen personen 2 sind arbeitssuchent die dritte person bekommt pflegegeld und das nicht zu Knapp die 5 person ist noch ein baby und bekommt kindergeld und das ist auch nicht grad wenig , wir haben 2 hunde ,da wir I'm engsten raum wohnen und 2 schlafràume nur zu verfùgung haben ,haben wir uns endschlossen uns nach was gròsseres um zu schauen,jedoch haben wir nie eine zusage bekommen. Wir wùrden uns freuen auf eine positive anwort

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Garten / -mitnutzung
Haustiere erlaubt
Luft-/Wasser-Wärmepumpe

Objekt-Typ
Sonstiges Haus

Zustand
Erstbezug

Qualität
Einfach

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
5

Über mich/uns

Es ist keine Selbstbeschreibung angegeben worden.