Junges Pärchen sucht Wohnung in der Nähe der Innenstadt (München)

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.300 €
ab 70 m²
ab 3
01.10.2022
Wohnung zur Miete
 München (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
über 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Angestellte(r)

Beruf
Recruitment Berater, Senior Berater

beschäftigt seit
01.10.2021, -

Arbeitsvertrag
unbefristet, unbefristet

Umzugsgrund
Ortswechsel gewünscht

gewünschte Anforderungen

Einbauküche (EBK)
Keller / -anteil

Objekt-Typen
Attikawohnung - Dachgeschoss - Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Galeriewohnung - Hochpaterre - Loft/Studio/Atelier - Maisonette - Penthouse - Sonstige Wohnung - Terrassenwohnung

Zustand
neuwertig

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Über mich/uns

Liebe Leserinnen und Leser,

letztes Jahr im Oktober haben wir (Felix 28 Jahre alt und Maria 28 Jahre alt) unseren Lebensmittelpunkt von Frankfurt am Main nach München verlegt. Nun wohnen wir seit fast einem Jahr in München-Trudering. Da wir weitere schöne Ecken in München kennengelernt haben, möchten wir gerne einen Ortswechsel durchführen.

In folgenden Stadtteilen könnten wir uns unteranderem vorstellen zukünftig zu wohnen: Haidhausen, Bogenhausen, Sendling, Ludwig-/ Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing oder Obergiesing/ Fasangarten. Uns zieht es in diese Wohngegenden, da wir beide in der Innenstadt arbeiten, Felix als Senior Berater (Unternehmensberatung) und Maria als Recruitment Beraterin (Headhunting Firma). 

Wir haben die Isar für lange Spaziergänge, Radtouren oder einfach nur kurz zum entspannen gern in unserer Nähe. Eine gute öffentliche Anbindung wissen wir wirklich sehr zu schätzen, da wir diese hauptsächlich nutzen. In unserer Freizeit lieben wir es in die Berge zufahren, egal ob im Sommer oder im Winter.

Mit dieser Wohnungsannonce möchten wir uns für ein langfristiges Mietverhältnis bewerben. Für Wohnungsbesichtigungen oder ein erstes Kennenlernen sind wir flexibel unter 0173 5203367 oder dieser Plattform erreichbar. 

Liebe Grüße

Felix und Maria