Wir, 4 Erwachsene, 2 Kinder, suchen ein gemütliches Zuhause zur langzeit Miete.

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon lärmende Hobbies
bis 1.100 €
ab 100 m²
ab 140 m²
01.03.2020
Haus zur Miete
 Schenefeld Halstenbek

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
4 Erwachsene, 2 Kinder

Nettohaushalts­einkommen
3.000 - 3.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Sonstige

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Angestellte(r)

Beruf
Büroleitung, Empfang

Arbeitsvertrag
unbefristet, befristet

Anzahl der Kinder
2

Alter der Kinder im Bereich
zwischen 6 und 12

Wohnberechtigungsschein (WBS)
vorhanden

Umzugsgrund
Jetzige Miete zu hoch.

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Einbauküche (EBK)
Garten / -mitnutzung
Gäste-WC
Keller / -anteil
Zentralheizung

Objekt-Typen
Bauernhaus - Bungalow - Einfamilienhaus - Landhaus - Reiheneckhaus - Sonstiges Haus

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
5

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Wir sind eine sehr engverbundene Familie. Meine erwachsene Töchter leben noch mit uns. Beide sind Berufstätig. Eine wird nächstes Jahr heiraten und wegziehen. 

Mein Mann ist IT Fachmann, da er aber nicht deutscher ist, lernt er zur Zeit die Sprache. 

Ich bin ausgebildete vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin, arbeite zur Zeit als Büroleitung. 

Wir wohnen hier in Schenefeld, möchten aber wechseln weil uns die fast 2000 Euro Miete nun doch ein wenig zuviel wird. 

Wir würden uns freuen, ein Haus zu finden das bezahlbar ist, 2 Duschbäder und ein Gäste-WC hat, und ein bißchen Garten, für die Kinder. Andere große Ansprüche haben wir nicht. 

Mein Sohn spielt Klavier, er bekommt aber Unterricht, daher ist es nicht wirklich Lärm sondern schöne Melodien. 

Schufa Auskunft ist positive, ein erweitertes Führungszeugnis auch. Gerne beantworte ich weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.