Junge Frau mit Tochter sucht eine 2-3 Zimmerwohnung in Berlin (Prenzlauer Berg; Friedrichshain-Kreuzberg; Lichtenberg)

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 900 €
ab 50 m²
ab 2
01.07.2020
Wohnung zur Miete
 Berlin

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener, 1 Kind

Nettohaushalts­einkommen
2.000 - 2.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Recruiter

beschäftigt seit
01.02.2020

Arbeitsvertrag
unbefristet

Anzahl des Kindes
1

Alter des Kindes
9

Umzugsgrund
Umzug von Erfurt nach Berlin

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Balkon / Terrasse

Zustand
saniert

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Etage
bis 6

Anzahl der Etagen
bis 6

Über mich/uns

Wegen einem Berufswechsel suche ich und meine 9 jährige Tochter ab Mitte des nächsten Jahres eine helle 2-3 Zimmerwohnung in Berlin. Da mein neuer Arbeitsplatz im Bezirk Mitte sein wird, möchten wir gerne in Friedrichshain-Kreuzberg, Prenzlauer Berg oder Lichtenberg ein Zuhause finden.

Des Weiteren wäre es wichtig, dass es in der Nähe eine Schule (ab der 5. Klasse)  gäbe.