Schöne Wohnung gesucht mit Balkon oder Terrasse sowie EBK

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 950 €
ab 70 m²
ab 2
Januar 2020
Wohnung zur Miete
 Hamburg, Freie und Hansestadt

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
2.500 - 3.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Beamte(r)

Beruf
Realschullehrerin in Pension

beschäftigt seit
seit 1985

Arbeitsvertrag
unbefristet

Umzugsgrund
Trennung vom Lebenspartner, mit dem ich zusammenwohne

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Einbauküche (EBK)
Personenaufzug
Seniorengerecht
Fußbodenheizung
Zentralheizung

Objekt-Typen
Etagenwohnung - Terrassenwohnung - Zimmer

Zustand
renoviert

Qualität
Gehoben

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Etage
2 bis 3

Anzahl der Etagen
3 bis 4

Über mich/uns

Ich suche eine Wohnung mit gehobener Ausstattung, ruhig gelegen. Ich bin eine ruhige Mieterin, habe großes 

Interesse an kulturellen Veranstaltungen, bin passionierte Radfahrerin und reise viel. Da mein ehemaliger Lebensgefährte und ich uns getrennt haben, muss ich eine neue Wohnung suchen. Sie sollte nicht weniger als 70m2 haben. Lieber zwei große Zimmer als drei kleine. Es ist mir nicht so wichtig, dass das Schlafzimmer groß ist, aber das Wohnzimmer sollte es schon sein. Zentrumsnähe ist mir ziemlich wichtig, da ich häufig im Zentrum bin.