Eigentumswohnung - 3 Zimmer für Naturliebhaberin

bis 480.000 €
ab 75 m²
ab 3
ab sofort
Wohnung zum Kauf
 Telgte Münster

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Balkon / Terrasse
Keller / -anteil
Etagenheizung
Fußbodenheizung
Luft-/Wasser-Wärmepumpe
Zentralheizung

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Ich suche schon seit langem eine Wohnung in Telgte oder in Münster St. Mauritz. Ich mag den Ort Telgte, seine Infrastruktur und die Menschen sehr. Ich schätze die kurzen Wege, das Angebot vor Ort. Da ich in jungen Jahren ländlich gewohnt habe, zieht es mich zurück in eine ruhige Umgebung. Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz und werde in den nächsten Jahren in den Ruhestand wechseln. Ich suche ein neues Zuhause, in dem ich mich wohlfühle.

Ich wünsche mir eine überschaubare Hausgemeinschaft, freundliche Nachbarn, einen Balkon oder eine Terrasse mit kleinem Garten. Es darf gerne eine gepflegte Gebrauchtimmobilie in einem gewachsenen Umfeld sein. Eigentum pflegen und in Ordnung halten ist für mich selbstverständlich.