10707 Minifamilie wünscht Neuanfang

bis 370.000 €
ab 55 m²
ab 2
Wohnung zum Kauf
 Berlin, Stadt (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener, 1 Kind

Nettohaushalts­einkommen
4.000 - 5.000€

Anzahl des Kindes
1

Angaben zu Haustieren
2 Kanarienvögel

gewünschte Anforderungen


min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Wir sind eine MUM und ein Sohn in Ausbildung, die sich wohnlich verändern möchten. Gern zeitnah,doch auch in Ruhe.

Ich arbeite seit vielen Jahren in Charlottenburg und möchte mir mit dem Umzug den Traum von mehr Lebensqualität und kürzeren Wegen erfüllen. Beruflich bin ich angestellt und Freiberuflerin. Finanziell geht es uns gut.

Die Wohnung sollte 2-2,5 Zimmer haben,gern EG /1.Etage.  Ein Balkon ist ein Traeumchen. Ist ein Aufzug vorhanden,kann die Wohnung auch höher liegen. Ich suche langfristig. 

Eine sanierte Wohnung ist erwünscht. Beim KP gibt es sicher Spielraum.

Ich freue mich auf ihren Kontakt.