Einfamilienhaus in Dresden gesucht

bis 450.000 €
ab 110 m²
ab 200 m²
ab sofort
Haus zum Kauf
 Dresden, Stadt (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene, 3 Kinder

Anzahl der Kinder
3

gewünschte Anforderungen

Garten / -mitnutzung

Objekt-Typ
Einfamilienhaus

Zustand
renoviert

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
5

Über mich/uns

Liebe Hausbesitzer,

wir (Eltern, 3 Kinder) suchen in Dresden (vorzugsweise im Osten) ein Einfamilienhaus zur Eigennutzung. Wir wohnen derzeit in einer Dreiraumwohnung, die langsam zu klein wird. Wir suchen schon sehr lange, weil es uns wichtig ist, in Dresden zu bleiben, da wir uns hier sehr wohl fühlen. Das Haus sollte mindestens 5 Zimmer nebst Küche und Bad haben. Es sollte bezugsfertig sein und keine umfangreiche Sanierungsmaßnahmen benötigen. Es wäre schön, wenn es über einen Garten verfügen würde. Wir freuen uns über jedes Angebot.

Herzliche Grüße