Suche Mietwohnung (Erdgeschoss oder Dachgeschoss mit Aufzug) in Neuss, Stadtteil Furth

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 650 €
ab 50 m²
ab 2
01.06.2024
Wohnung zur Miete
 Neuss

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
1.500 - 2.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Rentner(in)

Umzugsgrund
Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt

gewünschte Anforderungen

Haustiere erlaubt

Objekt-Typen
Dachgeschoss - Erdgeschosswohnung

Zustand
egal

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Bin Rentnerin (66) und suche eine Mietwohnung, da das Mietshaus in dem ich seit 20 Jahren lebe, verkauft wurde, und der neue Eigentümer Eigenbedarf angemeldet hat. Mit meinem kleinen Rauhhaardackel "Lotte" suche ich eine Erdgeschosswohnung mit Balkon/Terasse oder Garten, als Alternative eine Dachgschosswohnung mit Balkon und Aufzug.

Bin auf der Furth geboren und habe mein Leben hier verbracht. Wünsche mir, hier zu bleiben.

MfG

A.J.