Suche Mietwohnung in Mülheim an der Ruhr

Icon HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 800 €
ab 75 m²
ab 3
ab sofort
Wohnung zur Miete
 Mülheim an der Ruhr, Stadt (Stadtkreis) Essen, Stadt (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
3.500 - 4.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Verwaltung Krankenhaus

beschäftigt seit
1994 Diakonie

Arbeitsvertrag
unbefristet

Angaben zu Haustieren
Wohnungskatzen

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Balkon / Terrasse
Haustiere erlaubt

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Über mich/uns

Ich bin in leitender Stellung eines Krankenhauses .Ich bin dort seit 1994 beschäftigt.4 Kinder, alle bereits ausgezogen.Ich besitze Rassekatzen, die ausschließlich in der Wohnung verbleiben.

Ich bin vollberufstätig und in Oberhausen auch ehrenamtlich tätig.Schufa wie Gehalt werden selbstverständlich nachgewiesen.

57 Jahre, alleinstehend. Wegen anstehender Hauskernsanierung muss ich mein jetziges Wohnverhältnis leider aufgeben. Da ich nur an ein langfristiges Wohnverhältnis interessiert bin, sollte die Wohneinheit auf Grund meines Alters nicht höher als in der 1. Etage liegen.Balkon und Badewanne wären mir ein besonderes Anliegen.Vielen Dank.