Kleine Familie sucht neues Zuhause

Icon HaustiereIcon RaucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.800 €
ab 80 m²
ab 3
Mai 2024
Wohnung zur Miete
 Berlin

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene, 1 Kind

Nettohaushalts­einkommen
über 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Angestellte(r)

Beruf
Sicherheit BWK , BVG, BVGler

Arbeitsvertrag
unbefristet, unbefristet

Anzahl des Kindes
1

Alter des Kindes
12

Angaben zu Haustieren
Eine 12 jährige HundedameBordercollimix

Umzugsgrund
Bisher getrennte WohnungenMöchten zusammenziehen

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Balkon / Terrasse
Einbauküche (EBK)
Haustiere erlaubt
Keller / -anteil
Personenaufzug

Objekt-Typen
Dachgeschoss - Etagenwohnung - Maisonette - Terrassenwohnung

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplätze gewünscht, Anzahl
2

Über mich/uns

Hallöchen an alle. 

Wir suchen:

Mind. 3 Zimmer, Badewanne, Einbauküche, Balkon oder Terrasse wäre schön, am liebsten Dachgeschoss. 

Wenn es noch Stellplätze für Autos gäben würde, wäre das hervorragend.Eine Fussbodenheizung wäre auch toll, aber wichtig ist der obere Abschnitt.

Wir wollen auf keinen Fall in einen Brennbezirk, da wohne ich bereits mit meiner Tochter und ich möchte dass sie ein vernünftiges Umfeld bekommt. Das ist mir sehe wichtig!!!!

 Mein Partner(41)  und ich(40) arbeiten im Schichtdienst, er BVG, ich Bundeswehrkrankenhaus, daher sollte das zukünftige Zuhause RUHIG sein.

Wir freuen uns sehr auf eingehende Angebote.

Einen schönen Tag und hoffentlich bis dann

Allerbeste Grüsse