Rentner-Ehepaar (69 Jahre alt) sucht ruhige 3 - 4 Zimmer-Wohnung mit Garage + Terrasse/Balkon in VIB, GSH oder LA

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.000 €
ab 60 m²
ab 3
flexibel / in 2 - 3 Monaten
Wohnung zur Miete
 Vilsbiburg Geisenhausen Landshut

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
2.500 - 3.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Rentner(in), Rentner(in)

Umzugsgrund
Wunsch nach kleinerer Wohnung

gewünschte Anforderungen

Balkon / Terrasse

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Hochpaterre - Sonstige Wohnung - Terrassenwohnung

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Wir sind ein rüstiges Rentner-Ehepaar und wohnen zur Zeit in Geisenhausen in einem großen Einfamilienhaus mit großem Garten zur Miete und möchten uns jetzt nach dem Eintritt insRentenalter verkleinern.

Wir suchen eine ruhige 3 - 4 Zimmer-Wohnung, die vorzugsweise im Erdgeschoss oder im 1. Stock liegt, sodaß auch eine kleine Terrasse oder ein Balkon vorhanden ist. 

Eine Garage sollte ebenfalls vorhanden sein, damit wir unser Auto und / oder unsere e-Bikes unterstellen können.

Aktuelle Schufa-Auskunft, Einkommensnachweis und Mietzahlungsbestätigung sind vorhanden und können sofort vorgelegt werden.

Wir sind flexibel und würden uns über passende Wohnungsangebote von Ihnen freuen.