2-3 Zimmer Wohnung in und um Tübingen gesucht

Icon keine HaustiereIcon Nichraucher
bis 900 €
ab 70 m²
ab 2
Wohnung zur Miete
 Tübingen (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
3.500 - 4.000€

gewünschte Anforderungen


min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Wohne seit 15 Jahren in Tübingen Westadt und durch Auszug meines Sohnes in einer viel zu großen Wohnung. Aus diesem Grunde suche ich eine kleinere Wohnung mit 2-3 Zimmern und zwischen 70-80m². Benötige 1 Zimmer, weches als Wohn- und Arbeitszimmer genutzt werden kann mit rund 20-25m², da ich von zu Hause aus arbeite seit über 30 Jahren. Bin Reinigungsberater (www.ira-institut.de) und helfe öffentlichen und privatwirtschaftichen Auftraggebern bei Ausschreibungsverfahren. Bin ein sher ruhiger nichtrauchender Mieter, der an einem langjährigen Mietverhältnis interessiert ist. Das Schlafzimmer sollte, wenn möglich, ruhig sein kann.