Ehepaar sucht im Kreis Lörrach eine schöne EG-Wohnung

Icon HaustiereIcon Nichraucher
bis 1.250 €
ab 85 m²
ab 3
Wohnung zur Miete
 Lörrach (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
4.000 - 5.000€

Angaben zu Haustieren
1 kleiner Hund

gewünschte Anforderungen


min. Anzahl Zimmer
3

Über mich/uns

Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen,

mein Mann (ehemals Rechtsanwalt) und ich (ehemals Generalagentin einer großen deutschen Versicherung) suchen Wohnung im Landkreis Lörrach mit schneller Anbindung an die A5. Wir haben einen kleinen, wunderbaren Mischlingshund, der weder bellt noch aggressiv ist, sondern sehr gut erzogen und zu allen und allem freundlich ist. Wir nehmen sie überall hin mit, so daß sie nie in der Wohnung alleine ist. Die Wohnung sollte zwischen 85-100 m2 sein, 3,5 - 4 Zimmer haben und kann entweder im EG sein, oder auf einem Stockwerk, dann aber mit Aufzug. Sie sollte einen offenen Wohn-Essbereich haben. Toll wäre ein Abstellraum in der Nähe der Küche. Es sollte ebenso, wenn möglich, ein Gäste-WC vorhanden sein und einen schönen Balkon oder Terrasse nach Süden haben. Es sollten höchstens 6-8 Wohneinheiten in dem Haus sein. Keller und Stellplatz/Garage wäre super. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine solche Wohnung angeboten zu bekommen.