Suche Mietwohnung in Balingen, Stadtteil Frommern

Icon keine HaustiereIcon Nichraucher
bis 500 €
ab 70 m²
ab 2
Wohnung zur Miete
 Nürnberg (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
unter 500€

gewünschte Anforderungen


min. Anzahl Zimmer
2

Über mich/uns

Suche fûr 2 Person 2,5 Zimmerwohnung in Tūpingen Nürnberg 700 Euro Warmiete 60/70qm mit Einbauküche  Balkon EG bezahlbar oder kleinen Garten währe gut .Bin auf Jobsuche in der neuen Stadt und dringend neue Wohnung so kann ich neue Arbeit Stelle haben aber nur durch Wohnung da ich noch in Augsburg lebe alleine mein Mann lebt  in Leidringen Rosfeld  ich will momentan  keine Fernbeziehung mehr führen wir sind Verheiratet er Arbeit in Baufirma Jetta in Ausbildung und ich erhalte gerade Jobcenter Geld  wird alles gerade vezahlt auch Miete Jobcenter wûrde mir bis ich Arbeit gefunden  alles bezahlen Mietkautiin Miete an Vermieter sofort und pūnklich immer zum 1 des Monar ..Für eure Miethilfe danke ich sehr und verbleibe mit Mfg Fr Schūnemann aus Augsburg