Suche Haus zur Miete in Günzburg

Icon HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 900 €
ab 70 m²
ab 85 m²
ab sofort
Haus zur Miete
 Günzburg (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

Nettohaushalts­einkommen
2.500 - 3.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Rentner(in)

beschäftigt seit
2019, -

Arbeitsvertrag
unbefristet, -

Angaben zu Haustieren
4 ältere Hauskatzen. Sind sehr lieb und sauber erzogen. Sind keine Freigänger.

Umzugsgrund
Nach 9 Jahren in einem Haus ist die Vermieterin verstorben und der Sohn hat schon das Haus verkauft - jetzt drängt der Sohn und neue Käufer nach Auszug.

gewünschte Anforderungen

Haustiere erlaubt
Fußbodenheizung
Kachelofen/offener Kamin
Zentralheizung

Objekt-Typen
Bauernhaus - Einfamilienhaus - Reihenmittelhaus - Sonstiges Haus

Zustand
egal

Qualität
egal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
3

Über mich/uns

Meine Tochter (37) und ich (66), suchen ein Häuschen im Raum Nersingen, Leipheim oder Günzburg. Meine Tochter hat sich nach langen Jahren von ihrem Partner getrennt und ich habe daß Pech gehabt, daß meine Vermieterin unvorhergesehen nach 9 Jahren verstorben ist und der Sohn das Haus gleich verkauft hat.Wir könnten sofort umziehen - Kisten sind schon gepackt - da der Sohn und neue Käufer mir unheimlich Ärger machen, damit ich so schnell wie möglich ausziehe. Ich kann das einsteils verstehen, aber die zwei verstehen nicht, daß es sehr schwierig ist, heute ein neues Zuhause zu finden.Es wäre kein Problem, wenn das Haus renovierungsbedürftig wäre, da mein Sohn (Stuckateur), meine Tochter (Maler und Lackierer) und mein Exmann (Gas- u. Wasserinstallateur und Fließenleger, eigentlich ist er ein Allrounder) alle eine handwerkliche Ausbildung haben. - Alle würden sie helfen und sogar noch einige Freunde von ihnen.Meine Tochter arbeitet seit ein paar Jahren im Altersheim, weil sie eine Allergie gegen Lacke hat. Da ist sie auch sehr glücklich, weil sie liebt ältere Menschen und ihnen zu helfen. Der Verdienst ist auch nicht gerade so schlecht. Ich bin seit kurzer Zeit, nach langer Arbeit in Rente. Also beide haben wir ein monatliches festes Einkommen. Unsere neue Schufa-Auskunft ist sehr gut ausgefallen. Wenn Sie Nachweise über Einkommen, Rentenbezug und Schufa haben möchten, ist dies kein Problem.