Ehepaar sucht Erdgeschoss WG oder kleinen Bungalow mit zentraler Anbindung in Neuss

bis 270.000 €
ab 80 m²
ab 3
01.09.2020
Wohnung zum Kauf
 Neuss

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Garten / -mitnutzung
Gäste-WC
Keller / -anteil

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Terrassenwohnung

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
3

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Mit 50+ und 60+ sind wir aktiv sportlich und sozial freundlich unterwegs. Wir rauchen nicht. Als Naturfreunde genießen wir auf unserer Terrasse dem Vogelgezwitscher zu lauschen und die Blumen zu pflegen. Gerne haben wir die Kinder und Enkelkinder sowie auch einen netten Freundeskreis zu geselligem Beisammensein zu Hause. Manchmal wird auch gegrillt. Muss aber nicht ständig sein. Als Rentner nutzen wir die Möglichkeit Freizeit außer Haus sportlich zu gestalten.
Eine Garage, am liebsten mit einem Stromanschluss, ist genauso wichtig wie die Süd West Lage des kleinen Nutz Garten mit Terrasse.

Ein Bad mit Dusche und Wanne sowie Fenster wären im Eigentum prima.

Eine Renovierung wäre noch möglich. Sanieren, Dach-Heizung-fenster-Türrahmen, um erst einmal wohnen zu können kommt nicht in Frage. 

Jalousien im EG nicht unwichtig.

Generationswohnen ist im Umfeld kein Problem, auch keine Kirchenglocken. Direkt am Kinderspielplatz müßte die Bleibe nicht gerade sein.

Neben der Möglichkeit uns via Email zu kontaktieren haben wir einen geduldigen Anrufbeantworter :

021315250155

Selbstverständlichkeit der Höflichkeit und Respekt Beachtung veranlassen uns Emails und Telefon Anrufe zeitnah zu beantworten.