Alleinstehender sucht ca.3 Zimmerwohnung in Wuppertal

Icon HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 500 €
ab 65 m²
ab 2
1.10.2020
Wohnung zur Miete
 Wuppertal

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
3.000 - 3.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Selbstständige(r)

Beruf
Vertrieb CAM Software für industrielle Anwendungen

beschäftigt seit
2013

Arbeitsvertrag
unbefristet

Angaben zu Haustieren
1 mittelgrosser netter Hund.

Umzugsgrund
Trennung

gewünschte Anforderungen

Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Garten / -mitnutzung
Haustiere erlaubt

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Loft/Studio/Atelier - Maisonette - Souterrainwohnung - Terrassenwohnung

Zustand
renoviert

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Parkplatz gewünscht, Anzahl
1

Über mich/uns

Hallo und guten Tag,

ich suche für mich (55, alleinstehend) eine 2, besser 3-Zimmerwohnung / ca.60-75m² in Wuppertal. Die Warmmiete sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ein netter, mittelgroßer Hund ist auch dabei, darum sollte ausreichend Grün im Einzugsbereich sein. Da ich mich generell gerne draussen aufhalte, währe ein Balkon, eine Terrasse und möglicherweiserweise sogar ein Garten, der mitgenutzt werden kann, phantastisch. Bin Häuser mit einer übersichtlichen Anzahl an Mitbewohnern gewohnt, darum bin ich kein Freund von Hochhäusern. Ein Einstellplatz für mein Auto wäre gut, aber nicht zwingend.

In Sachen Umzugstermin bin ich flexibel, ich bin nicht an ein bestimmtes Datum gebunden.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.