Räume für Privatpraxis gesucht

Icon keine HaustiereIcon RaucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 2.700 €
ab 160 m²
k.A.
März 2021
sonstige Immobilie zur Miete
 Berlin, Stadt (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
über 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Selbstständige(r)

Beruf
Ärztin

gewünschte Anforderungen

Zentralheizung

Objekt-Typen
Ärztehaus - Bürogebäude - Bürohaus - Bürozentrum - Einkaufszentrum - Praxis - Wohn- und Geschäftshaus - Bürofläche - Kaufhaus - Krankenhaus - Praxisfläche - Sanatorium - Wohnanlage

Zustand
modernisiert

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
6

Parkplätze gewünscht, Anzahl
3

Über mich/uns

Ich suche für meine gynäkologische Privatpraxis neue Räumlichkeiten. Die florierende Praxis besteht seit 15 Jahren in Berlin Hermsdorf. Günstig wäre daher die räumliche Umgebung, also Hermsdorf, Waidmannslust, Tegel. Unsere Praxis legt Wert auf ein gepflegtes Ambiente, welches den Ansprüchen unserer Patientinnen gerecht wird. Die Größe kann zwischen 160 und 180 qm liegen, es kommt auf die Raumaufteilung an. Nötig sind 2 Toiletten und ein ( Küchen- ? ) Bereich, den man als kleines Labor nutzen kann. Als Privatpraxis unterliegen wir nicht den Vorgaben der KV. Unser Praxisablauf ist entspannt und ruhig, da es keinen großen "Patientendurchlauf" wie in einer Kassenpraxis gibt. Zu meinem Team gehören 2 freundliche Arzthelferinnen und unsere Putzperle.