nette vierköpfige Familie sucht ein neues Zuhause zum Wohlfühlen

Icon keine HaustiereIcon RaucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 1.350 €
ab 95 m²
ab 4
flexibel
Wohnung zur Miete
 Frankfurt am Main, Stadt (Stadtkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene, 2 Kinder

Nettohaushalts­einkommen
4.000 - 5.000€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch, Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r), Rentner(in)

Beruf / Erwerbstätigkeit
Dipl.Medieningenieur, -

Arbeitsvertrag
unbefristet, k.A.

Anzahl der Kinder
2

Alter der Kinder im Bereich
zwischen 10 und 16

Umzugsgrund
Wunsch nach größerer Wohnung

gewünschte Anforderungen

Etagenheizung

Objekt-Typen
Dachgeschoss - Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Hochpaterre - Maisonette

Zustand
Altbau

Qualität
Gehoben

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
4

Über mich/uns

Wir würden uns sehr freuen eine neues Zuhause für uns zu finden und hoffen sehr auf diesem Wege vielleicht erfolgreich zu sein. Deshalb wollen wir uns kurz vorstellen.


Wir leben seit 20 Jahren glücklich zusammen und haben zwei Kinder im Alter von 10 und 16 Jahren.

Seit vielen Jahren wohnen wir schon in Frankfurt und haben

diese Stadt und ihre Viertel sehr lieben gelernt.

Durch das Heranwachsen unserer Kinder ist unser Wohnraum jedoch viel zu klein geworden.

Wir suchen nun schon länger etwas Grösseres und müssen feststellen, wie schwierig es doch ist etwas Schönes und Bezahlbares zu finden.

Mein Mann ist Medieningenieur und arbeitet seit vielen Jahren in einer Festanstellung.

Ich bin aufgrund einer Erkrankung seit Anfang 2016 berentet.

Wir suchen vorrangig eine Altbauwohnung, gerne mit Balkon im Stadtgebiet.


Wir würden uns freuen Sie kennenzulernen und verbleiben mit freundlichen Grüßen