Vier suchen ein Haus in Karow

bis 55.000 €
ab 95 m²
ab 150 m²
ab sofort
Haus zum Kauf
 Berlin Karow

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene, 2 Kinder

Anzahl der Kinder
2

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Balkon / Terrasse
Garten / -mitnutzung

Objekt-Typen
Bungalow - Doppelhaus - Doppelhaushälfte - Einfamilienhaus - Reiheneckhaus - Zweifamilienhaus

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

min. Anzahl Zimmer
4

Über mich/uns

Wir suchen mit unseren Kindern Alma (9) und Lorenz (5) ein Haus in Karow, in das wir gerne direkt einziehen können, schrecken aber auch vor Renovierung und Umbau nicht zurück. Sehr gerne würden wir ein altes Haus mit guter Baussubstanz kaufen, gerade wohnen wir in einem von 1930 mit klassisch geschwungem Dach. Aber auch moderne Bauten gefallen uns. Wir wohnen seit 5 Jahren zur Pacht in Karow, müssen wegen Eigenbedarfs spätetstens im Mai 2023 ausziehen. Die Kinder und wir haben Wurzeln geschlagen, wir lieben das grüne Umland, die Karower Teiche und den S-Bahn-Anschluss in die Innenstadt, sind meist mit dem Rad unterwegs und sind geschulte Gärtner (pflegen und hegen 1500 Quadratmeter Garten). Der Garten darf aber gerne kleiner sein ;)

Wir freuen uns sehr über Kaufangebote - Miete/Pacht käme bei Interesse für uns aber auch in Frage.

Herzlich, Isabel & Kai