Ruhige 2-3 Zimmerwohnung mit Garten gesucht

Icon keine HaustiereIcon NichraucherIcon keine lämrenden Hobbies
bis 500 €
ab 55 m²
ab 2
20.11.2021
Wohnung zur Miete
 Marburg

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
1 Erwachsener

Nettohaushalts­einkommen
1.000 - 1.500€

Staatsange­hörigkeit
Deutsch

Beschäftigungs­status
Angestellte(r)

Beruf
Diakonin, Beraterin

beschäftigt seit
2019

Arbeitsvertrag
unbefristet

Umzugsgrund
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in meiner Wohnung leben und suche eine schöne, helle und gepflegte Wohnung auf dem Land mit EBK und Garten um Marburg.

gewünschte Anforderungen

Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Einbauküche (EBK)
Garten / -mitnutzung
Keller / -anteil

Objekt-Typen
Erdgeschosswohnung - Etagenwohnung - Maisonette - Sonstige Wohnung - Terrassenwohnung

Zustand
gepflegt

Qualität
Normal

gewünschte Mietlänge
unbefristet

min. Anzahl Zimmer
2

Parkplatz gewünscht, Anzahl
keine Angabe

Über mich/uns

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meiner Wohnung leben kann, suche ich zum 20.11.2021 eine schöne, helle und gepflegte 2-3 Zimmerwohnung im ländlichen Raum Marburgs.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Tiere und schätze eine respektvolle und freundliche Hausgemeinschaft. Eine Einbauküche und Garten oder Terrasse wären wunderbar!

Ich freue mich auf Ihre Angebote.