Schönes Haus mit gutem Karma gesucht

bis 300.000 €
ab 100 m²
ab 1000 m²
ab sofort
Haus zum Kauf
 Weimarer Land (Landkreis)

persönliche Angaben


Haushaltsgröße
2 Erwachsene

gewünschte Anforderungen

Bad mit Badewanne
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Balkon / Terrasse
Dachboden
Einliegerwohnung
Garten / -mitnutzung
Gäste-WC
Keller / -anteil
Fußbodenheizung
Kachelofen/offener Kamin
Luft-/Wasser-Wärmepumpe
Zentralheizung

Objekt-Typen
Bauernhaus - Bungalow - Burg/Schloss - Einfamilienhaus - Landhaus - Mehrfamilienhaus - Rustico - Sonstiges Haus

Zustand
saniert

Qualität
Gehoben

min. Anzahl Zimmer
6

Parkplätze gewünscht, Anzahl
3

Über mich/uns

Wir suchen eine schönes Haus mit Keller, Terrasse, mit einem schönen Garten, Garagen, Werkstatt und PKW-Stellplätzen.
Es sollte sofort bezugsbereit sein. Es sollte in sehr gepflegtem Zustand sein. Es sollte gute Emergiewerte haben. Es Ein offener Kamin oder Grudofen wäre schön..Es sollte möglichst in einer kleinerremn Ortschaft sin, aber mit guter Anbindung an eine in der Nähe liegende Stadt. Es sollte in einer ruhigen Wohngegend sein, mit netten Nachbarn.. Es sollte ein gutes Feng Shui haben.
Wir würden unsüber Angebote sehr freuen!